geb. 24.06.1995

Farbe: black-tabby cl.,

MYBPC-Gentest negativ

Evita ist unsere älteste Katze, mit ihr fing bei uns die Liebe, die Leidenschaut und die Zucht dieser samftmütigen Riesen an.

Sie war vor 17 Jahren ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.

Nun ist sie schon eine alte Dame, die uns 5 wunderschöne Würfe geschenkt hat und wir hoffen, sie noch ein paar Jahre bei uns zu haben.

 

Leider hat sie uns diesen Wunsch nicht erfüllt.........

Im leben eines Katzenbesitzers gibt es nicht nur glückliche Momente, sondern auch traurige. Am 1.8.2012 ist unsere Evita im Alter von über 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Evita du warst unsere erste Maine Coon und hast uns damals mit dem Cooni Virus infiziert, der uns bis heute nicht losgelassen hat. Wir sind dankbar, dass wir dich kennenlernen durften und wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dir...... mit vielen glücklichen Momente. Dein erster Wurf, unser Zweiter, ein Kaiserschnitt mit 9 Kitten, wir haben es gemeinsam gemeister und du hast mir gezeigt wie toll es ist, Katzen auf Aussstellungen zu zeigen. Du hast uns immer die Liebe die wir dir gegeben haben zurückgegeben, auch in deinem hohen Alter.

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und nie vergessen liebe Evita.

geb.: 16.08.08

Farbe: black-tabby-cl.

Oskar ist eine meiner großen Lieben, er ist einfach nur ein Schatz, an seinen Charakter gibt es nichts zu tadeln deshalb ist er unverkäuflich und wird für immer bei uns bleiben.